Neue Internetseite fast fertig.

Blomberg-Medien-Neue-Seite„Jetzt sind wir in einer Situation, in der wieder zusammenwächst, was zusammengehört.“, äußerte der vierte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland Willy Brandt, am Morgen nach der Grenzeröffnung am Rathaus Schöneberg. Zugegeben, so bedeutungsvoll ist unserer neuer Internetauftritt bei Weitem nicht, dennoch wächst auch bei uns zusammen was zusammengehört. NEW CLASSIC Werbeagentur und Blomberg Medien werden künftig noch enger zusammenrücken und präsentieren sich nun mit einer einheitlichen Internetpräsenz. Klar strukturiert finden Sie nun alle Informationen auf einer Seite.

Wir werden weiterhin am Aufbau der Seite arbeiten und zum Beispiel einen Downloadbereich ergänzen, der regelmäßige Besuch wird sich lohnen. Über Anregungen und Kritik freuen wir uns jederzeit und wünschen nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.